Mitglied der CDH-Organisation zu sein, hat viele Vorteile. Als Teil unserer schlagkräftigen Gemeinschaft sorgen CDH-Mitglieder für eine professionelle Lobby-Arbeit im Sinne der Interessen von Handelsvertretern in den Parlamenten und Kommissionen Deutschlands und der EU, sichern sich jedoch außerdem auch qualifizierte Unterstützung von Rechtsanwälten, Wirtschaftswissenschaftlern und anderen CDH-Mitarbeitern, sowie Einkaufsvorteile und den Gedankenaustausch mit interessierten Kollegen.

Aus diesem Grund kann ein Handelsvertreter stolz auf seine Mitgliedschaft in der CDH sein und seinem Gegenüber signalisieren, dass er Mitglied unseres Berufsverbandes ist. Hierfür bietet die CDH NOW! ihren Mitgliedern den Download ihres Logos an. So können sie es auf Briefbögen oder Visitenkarten kostenlos nutzen.

Sie können hier aus zwei Varianten wählen:
– dem Logo in größer Auflösung für Printprodukte und
– dem Logo in geringerer Auflösung für das Internet